Biblio ist ein Marktplatz von Tausenden unabhängigen Buchhändlern. Während die große Mehrzahl dieser Geschäfte Erfüllungsquoten von weit über 90% halten, kann man Fehler in der Inventarplanung nie ganz ausschließen. Aber wir legen immer Wert darauf, dass Sie in solchen Fällen sofort benachrichtigt und Ihnen die Kosten schnell zurückerstattet werden.
Warum werden Bestellungen storniert?
Bestellungen werden in den meisten Fällen storniert wenn der Verkäufer feststellt, dass sich die Artikel zu dem Zeitpunkt nicht in seinem Inventar befinden. Der Artikel kann verloren gehen oder das Inventar des Händlers wurde nach einem vorherigen Verkauf nicht schnell genug aktualisiert. Letzteres kann vor allem dann vorkommen wenn ein bestimmter Autor oder Titel aus gewissen Gründen plötzlich eine sehr hohe Nachfrage erfährt.
Wenn Ihre Bestellung storniert wird, wenden Sie sich an uns, und wir werden Ihnen dabei helfen ein anderes Exemplar zu finden.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren